Titelbild

Kooperationen: Zurückgreifen auf Fachkompetenz

Das Ziel einer optimalen Betreuung von Patienten und Angehörigen, aber auch die Zufriedenheit der zuweisenden Ärzte/-innen gelingt nur in dem Bemühen um eine enge Kooperation der unterschiedlichen Berufsgruppen im ärztlichen und pflegerischen Bereich aber auch der Verwaltung und unterstützenden Dienste. Wir leben eine offene innere und äußere Kommunikation, wobei jederzeit auf die Fachkompetenz der Berufsgruppen zurückgegriffen werden kann und allen bewußt ist, dass eine erfolgreiche Arbeit nur im Team möglich ist.

Eine Vielzahl von Kooperationen mit auf dem Gelände ansässigen Fachpraxen ergänzen das Angebot des St. Johannes-Hospitals und ermöglichen so eine schnelle, moderne und fachlich kompetente Versorgung der Patienten.
Kooperationspartner der Inneren Medizin